Coronavirus (COVID-19) – Wurden Vorkehrungen getroffen?
Der Standort arbeitet wie gewohnt und wir arbeiten eng mit Kurieren zusammen, um sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich ankommen. Das Wohlergehen unserer Kunden hat oberste Priorität und es werden alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um die Sicherheit sowohl der Kunden als auch der Kuriere in dieser Zeit zu gewährleisten, einschließlich kontaktloser Lieferungen. Pass auf dich auf!
Warum ist meine Bestellung zu spät?
Bitte überprüfen Sie die von Ihnen gewählte Lieferoption, die Annahmeschlusszeiten für die Bestellung und das von uns angegebene Lieferdatum.
Wenn es an diesem Tag nach 21 Uhr ist, dann ist es spät. Wenn es vor dem angegebenen Lieferdatum liegt und Sie Ihre Versand-E-Mail erhalten haben, ist es unterwegs. Ihr Lieferdatum muss verstrichen sein, damit wir feststellen können, wo sich Ihre Bestellung befindet.
Wenn Ihr Lieferdatum abgelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie auf die Seite "Kontakt" gehen und Ihre Bestellnummer bereithalten.
Mir fehlen Artikel aus meiner Bestellung!
Es tut uns leid, dass ein Artikel fehlt: Bitte überprüfen Sie ihn noch einmal auf Ihrer Bestellbestätigung, überprüfen Sie Ihre E-Mails einschließlich Spam/Junk, um festzustellen, ob Sie eine E-Mail darüber erhalten haben, dass er nicht mehr vorrätig ist, oder ob Ihre Bestellung in mehr als einer Lieferung eintreffen könnte. Wenn Ihr Lieferdatum abgelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung über die Seite "Kontakt" und wir werden sie für Sie sortieren.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und eine Stornierungs-E-Mail von uns erhalten haben, tut uns das leid. Dies liegt normalerweise daran, dass der Bestand nicht im Lager war, als wir Ihre Bestellung bearbeiteten. Sie erhalten eine Stornierungs-E-Mail und eine Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Die Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern, dies ist der Bankvorgang und kann nicht beschleunigt werden.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, sind wir dran – wir wissen, dass Sie es schnell brauchen! Leider bedeutet dies, dass wir keine Änderungen vornehmen können, da es bereits im Lager verarbeitet wird (buchstäblich innerhalb von Sekunden). Sie müssen eine weitere Bestellung aufgeben oder unerwünschte Artikel zurücksenden.
Falsche Artikel
Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was kann ich tun?
Um dies so schnell wie möglich für Sie zu beheben, gehen Sie bitte zu unserem Abschnitt "Kontakt", wo Sie uns eine E-Mail schreiben können.
Wenn Sie eine Nachricht senden, geben Sie bitte die folgenden Informationen an:
• Ihr Name
• Bestellnummer
• Produktname und Code des bestellten Artikels
• Produktname und Code des erhaltenen Artikels
• Bild des falschen Artikels und eine Beschreibung des erhaltenen falschen Artikels
Wenn Sie sich für eine E-Mail entscheiden, halten Sie bitte ein Bild des falschen Artikels bereit, wenn Sie eine Antwort erhalten, da Sie das Bild noch nicht an das Formular anhängen können.
Bitte senden Sie den Artikel nicht an uns zurück, ohne mit unserem Kundendienstteam gesprochen zu haben.
Ich habe meinen Artikel nicht zurückgesendet, aber meine Sendungsverfolgungsnummer besagt, dass meine Artikel zurückgesendet werden?
Der Spediteur konnte Ihr Paket nicht zustellen. Keine Sorge – Sie haben Optionen! Sie können warten, bis Ihr Paket zu uns zurückkommt, und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück. Oder teilen Sie uns dies über die Registerkarte "Kontakt" mit und wir können Ihre(n) Artikel erneut zusenden lassen. PS Wenn der Spediteur nicht an Ihre Adresse liefern konnte, versuchen Sie es mit einer alternativen Lieferadresse!
Fehlerhafte Artikel
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht perfekt ist Bedingung. Damit wir dies für Sie beheben können, gehen Sie bitte auf unsere Seite "Kontakt", um uns dabei zu helfen, dies so schnell wie möglich für Sie zu beheben. Wenn Sie uns zum ersten Mal kontaktieren, geben Sie bitte die folgenden Informationen an;
Ihr Name, Bestellnummer, Produktname und Code, Bild des Fehlers und eine Beschreibung des Fehlers.
Wenn Sie uns über die Seite "Kontakt" kontaktieren, halten Sie bitte ein Bild des fehlerhaften Artikels bereit, wenn Sie eine Antwort erhalten, da Sie das Bild noch nicht an das Formular anhängen können.